strategie nord

Recruiting next level

Mitarbeiter finden und binden

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Mitarbeiter finden und binden

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Mitarbeiter finden und binden

STrategie Nord

Recruiting Next Level

Mitarbeiter finden und binden – für die meisten unserer Kunden die wichtigste strategische Herausforderung. Wir bringen Ihr Recruiting auf ein neues Level – digital, zielgruppengerecht, effizient.

  • Qualifizierte Bewerber für Ihre offenen Stellen
  • Ressourcen schonen, Zeit und Geld sparen
  • Maßgeschneiderte, professionelle Recruitingkampagnen
  • Effizienz durch präzises zielgruppenorientiertes Targeting

Recruiting Next Level

Mit­ar­bei­ter fin­den und bin­den – für die meis­ten un­ser­er Kun­den die wich­tig­ste stra­te­gi­sche He­raus­for­de­rung. Wir brin­gen Ihr Re­crui­ting auf ein neu­es Le­vel – di­gi­tal, ziel­grup­pen­ge­recht, ef­fi­zient.

  • Qualifizierte Bewerber
  • Ressourcen schonen
  • Maßgeschneiderte Recruitingkampagnen
  • zielgruppenorientiertes Targeting

Recruiting Next Level

Mit­ar­bei­ter fin­den und bin­den – für die meis­ten un­ser­er Kun­den die wich­tig­ste stra­te­gi­sche He­raus­for­de­rung. Wir brin­gen Ihr Re­crui­ting auf ein neu­es Le­vel – di­gi­tal, ziel­grup­pen­ge­recht, ef­fi­zient.

  • Qualifizierte Bewerber
  • Ressourcen schonen
  • Maßgeschneiderte Recruitingkampagnen
  • zielgruppenorientiertes Targeting

 So funktioniert Recruiting Next Level

#1: Zielgruppe

Ken­nen Sie ei­gent­lich Ihren idea­len Be­wer­ber? Na­tür­lich: Er oder sie hat eine be­stim­mte Aus­bil­dung ge­macht, ver­fügt über eine ge­wis­se Be­rufs­er­fah­rung. Das ist al­ler­dings nur ein klei­ner Teil sei­ner Per­sön­lich­keit. Ler­nen Sie Ihren Wunsch­kan­di­da­ten bes­ser ken­nen! Wie lebt er, wo­für in­te­res­siert er sich, was sind sei­ne Be­dürf­nis­se? Je ge­nau­er Sie wis­sen, wie Ihr Kan­di­dat tickt, des­to ziel­si­cher­er kön­nen Sie ihn an­spre­chen.

Bei uns be­ginnt des­halb der Re­crui­ting­pro­zess mit der Ent­wick­lung ei­ner Kan­di­da­ten­per­so­na. Die­se Vor­ar­beit zahlt sich aus, denn mit mo­der­nen di­gi­ta­len Tools kön­nen Sie Ihre Ziel­grup­pe sehr viel ge­nau­er an­spre­chen als über her­kömm­li­che Kom­mu­ni­ka­tions­ka­nä­le.

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#2: Aufmerksamkeit

Die Kam­pag­ne als Hin­gu­cker

Die so­zia­len Netz­wer­ke sind der bes­te Ort, um die la­tent Wech­sel­be­rei­ten zu er­rei­chen. Prä­sen­tie­ren Sie sich dort, wo Ihre Kan­di­da­ten un­ter­wegs sind! Mit gu­ten So­cial Me­dia Ads we­cken Sie die Auf­merk­sam­keit Ihrer Wunsch­kan­di­da­ten und ma­chen Lust auf mehr.

Un­se­re Kam­pag­nen be­ste­hen aus meh­re­ren auf­merk­sam­keits­star­ken über­ra­schen­den oder wit­zigen Mo­ti­ven, die ge­zielt Ihre Kan­di­da­ten­per­son­as an­spre­chen. Zu je­dem Mo­tiv gibt es einen Film­clip und meh­re­re Fo­tos, aus de­nen wir Ads in un­ter­schied­li­chen Va­ri­an­ten ge­stal­ten.

Die Ads spie­len wir vor­wie­gend bei Face­book und In­sta­gram aus. Un­se­re Er­fah­rung zeigt, dass die­se bei­den Ka­nä­le für das Re­crui­ting in der Re­gel am bes­ten ge­eig­net sind. Je nach Ziel­grup­pe kom­men aber auch an­de­re Ka­nä­le in Fra­ge – wir be­ra­ten Sie gern da­zu.

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#3: Bewerbung

Das Herz­stück: Der Be­wer­ber­fun­nel

Wenn Ihr Kan­di­dat Ihre So­cial Me­dia Ad sieht, sitzt er wahr­schein­lich ge­ra­de mit sei­nem Smart­phone in der Bahn oder auf dem Sofa. Wenn er jetzt da­zu auf­ge­for­dert wird, voll­stän­di­ge Be­wer­bungs­un­ter­la­gen ein­zu­rei­chen, ist er wie­der weg.

Die Lö­sung: un­ser Be­wer­bungs­fun­nel – in­ter­ak­tiv, be­wer­ber­zen­triert und fürs Smart­phone op­ti­miert. Ihr Be­wer­ber durch­läuft den Fun­nel mit we­ni­gen in­ter­ak­ti­ven Schrit­ten – ex­trem ei­nfach und kom­for­ta­bel. Da­durch er­rei­chen wir ei­ne ho­he Kon­ver­sions­ra­te. Statt der klas­si­schen Ab­fra­ge von Le­bens­läu­fen, Zeug­nis­sen etc. stel­len wir ge­ziel­te Fra­gen zu der spe­zi­fi­schen Po­si­tion. Tes­ten Sie es gleich mit Ihr­em Smart­phone und scan­nen Sie den QR-Code!

Wenn Sie Ihr Smart­phone nicht zur Hand ha­ben, kön­nen Sie sich hier die Desk­top-Ver­sion an­sehen:

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#4: Einstellung

Schnel­lig­keit siegt

Hand aufs Herz: Wie schnell rea­gie­ren Sie auf eine viel­ver­spre­chen­de Be­wer­bung? Eine lang­sa­me Re­ak­tions­zeit im Be­wer­ber­ma­na­ge­ment sorgt für Frust bei Ihren Kan­di­da­ten und kann ein ech­ter Be­wer­bungs­kil­ler sein.

Mit ei­nem ex­zel­len­ten Re­crui­ting­pro­zess ha­ben Sie einen gro­ßen Wett­be­werbs­vor­teil im Kampf um die bes­ten Köp­fe.

Un­ser Be­wer­bungs­fun­nel hilft Ihnen da­bei, Ihren Re­crui­ting­pro­zess schnell und schlank zu ge­stal­ten. Auf Wunsch fin­det eine Vor­se­lek­tion der Kan­di­da­ten statt. Kom­mu­ni­ka­tion und Ter­min­ver­ein­ba­rung kön­nen weit­ge­hend au­to­ma­ti­siert wer­den.

Im dy­na­mi­schen Dash­board ha­ben Sie je­der­zeit die Über­sicht über die ein­ge­gan­gen­en Be­wer­bun­gen und kön­nen die bes­ten Be­wer­ber te­le­fo­nisch oder per E-Mail kon­tak­tie­ren.

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Und so
funk­tio­nierts

Wunschpersona

Ken­nen Sie ei­gent­lich Ih­ren idea­len Be­wer­ber? Na­tür­lich: Er oder sie hat eine be­stim­mte Aus­bil­dung ge­macht, ver­fügt über eine ge­wis­se Be­rufs­er­fah­rung. Das ist al­ler­dings nur ein klei­ner Teil sei­ner Per­sön­lich­keit. Ler­nen Sie Ihren Wunsch­kan­di­da­ten bes­ser ken­nen! Wie lebt er, wo­für in­te­res­siert er sich, was sind sei­ne Be­dürf­nis­se? Je ge­nau­er Sie wis­sen, wie Ihr Kan­di­dat tickt, des­to ziel­sich­er­er kön­nen Sie ihn an­spre­chen.

Bei uns be­ginnt des­halb der Re­crui­ting­pro­zess mit der Ent­wick­lung ei­ner Kan­di­da­ten­per­so­na. Die­se Vor­ar­beit zahlt sich aus, denn mit mo­der­nen di­gi­ta­len Tools kön­nen Sie Ihre Ziel­grup­pe sehr viel ge­nau­er an­spre­chen als über her­kömm­li­che Kom­mu­ni­ka­tions­ka­nä­le.

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Aufmerksamkeit

Die Kam­pag­ne als Hin­gu­cker

Die so­zia­len Netz­wer­ke sind der bes­te Ort, um die la­tent Wech­sel­be­rei­ten zu er­rei­chen. Prä­sen­tie­ren Sie sich dort, wo Ihre Kan­di­da­ten un­ter­wegs sind! Mit gu­ten So­cial Me­dia Ads we­cken Sie die Auf­merk­sam­keit Ihrer Wunsch­kan­di­da­ten und ma­chen Lust auf mehr.

Un­se­re Kam­pag­nen be­ste­hen aus meh­re­ren auf­merk­sam­keits­star­ken über­ra­schen­den oder wit­zi­gen Mo­ti­ven, die ge­zielt Ihre Kan­di­da­ten­per­so­nas an­spre­chen. Zu je­dem Mo­tiv gibt es einen Film­clip und meh­re­re Fo­tos, aus de­nen wir Ads in un­ter­schied­li­chen Va­ri­an­ten ge­stal­ten.

Die Ads spie­len wir vor­wie­gend bei Face­book und In­sta­gram aus. Un­se­re Er­fah­rung zeigt, dass die­se bei­den Ka­nä­le für das Re­crui­ting in der Re­gel am bes­ten ge­eig­net sind. Je nach Ziel­grup­pe kom­men aber auch an­de­re Ka­nä­le in Fra­ge – wir be­ra­ten Sie gern da­zu.

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Bewerbungsweg

Das Herz­stück: Der Be­wer­ber­fun­nel

Wenn Ihr Kan­di­dat Ihre So­cial Me­dia Ad sieht, sitzt er wahr­schein­lich ge­ra­de mit sei­nem Smart­phone in der Bahn oder auf dem So­fa. Wenn er jetzt da­zu auf­ge­for­dert wird, voll­stän­di­ge Be­wer­bungs­un­ter­la­gen ein­zu­rei­chen, ist er wie­der weg.

Die Lö­sung: un­ser Be­wer­bungs­fun­nel – in­ter­ak­tiv, be­wer­ber­zen­triert und fürs Smart­phone op­ti­miert. Ihr Be­wer­ber durch­läuft den Fun­nel mit we­ni­gen in­ter­ak­ti­ven Schrit­ten – ex­trem ein­fach und kom­for­ta­bel. Da­durch er­rei­chen wir eine ho­he Kon­ver­sions­ra­te. Statt der klas­si­schen Ab­fra­ge von Le­bens­läu­fen, Zeug­nis­sen etc. stel­len wir ge­ziel­te Fra­gen zu der spe­zi­fi­schen Po­si­tion. Tes­ten Sie es gleich mit Ih­rem Smart­phone und scan­nen Sie den QR-Code!

Wenn Sie Ihr Smart­phone nicht zur Hand ha­ben, kön­nen Sie sich hier die Desk­top-Ver­sion an­se­hen:

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Einstellungsziel

Schnelligkeit siegt

Hand aufs Herz: Wie schnell re­agie­ren Sie auf ei­ne viel­ver­spre­chen­de Be­wer­bung? Ei­ne lang­sa­me Re­ak­tions­zeit im Be­wer­ber­ma­na­ge­ment sorgt für Frust bei Ih­ren Kan­di­da­ten und kann ein ech­ter Be­wer­bungs­kil­ler sein.

Mit ei­nem ex­zel­len­ten Re­crui­ting­pro­zess ha­ben Sie ei­nen gro­ßen Wett­be­werbs­vor­teil im Kampf um die bes­ten Köp­fe.

Un­ser Be­wer­bungs­fun­nel hilft Ih­nen da­bei, Ih­ren Re­crui­ting­pro­zess schnell und schlank zu ge­stal­ten. Auf Wunsch fin­det ei­ne Vor­se­lek­tion der Kan­di­da­ten statt. Kom­mu­ni­ka­tion und Ter­min­ver­ein­ba­rung kön­nen weit­ge­hend au­to­ma­ti­siert wer­den.

Im dy­na­mi­schen Dash­board ha­ben Sie je­der­zeit die Über­sicht über die ein­ge­gan­gen­en Be­wer­bun­gen und kön­nen die bes­ten Be­wer­ber te­le­fo­nisch oder per E-Mail kon­tak­tie­ren.

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Und so funk­tio­niert’s

Wunschpersona

Ken­nen Sie ei­gent­lich Ih­ren idea­len Be­wer­ber? Na­tür­lich: Er oder sie hat eine be­stim­mte Aus­bil­dung ge­macht, ver­fügt über eine ge­wis­se Be­rufs­er­fah­rung. Das ist al­ler­dings nur ein klei­ner Teil sei­ner Per­sön­lich­keit. Ler­nen Sie Ihren Wunsch­kan­di­da­ten bes­ser ken­nen! Wie lebt er, wo­für in­te­res­siert er sich, was sind sei­ne Be­dürf­nis­se? Je ge­nau­er Sie wis­sen, wie Ihr Kan­di­dat tickt, des­to ziel­sich­er­er kön­nen Sie ihn an­spre­chen.

Bei uns be­ginnt des­halb der Re­crui­ting­pro­zess mit der Ent­wick­lung ei­ner Kan­di­da­ten­per­so­na. Die­se Vor­ar­beit zahlt sich aus, denn mit mo­der­nen di­gi­ta­len Tools kön­nen Sie Ihre Ziel­grup­pe sehr viel ge­nau­er an­spre­chen als über her­kömm­li­che Kom­mu­ni­ka­tions­ka­nä­le.

7

Aufmerksamkeit

Die Kam­pag­ne als Hin­gu­cker

Die so­zia­len Netz­wer­ke sind der bes­te Ort, um die la­tent Wech­sel­be­rei­ten zu er­rei­chen. Prä­sen­tie­ren Sie sich dort, wo Ihre Kan­di­da­ten un­ter­wegs sind! Mit gu­ten So­cial Me­dia Ads we­cken Sie die Auf­merk­sam­keit Ihrer Wunsch­kan­di­da­ten und ma­chen Lust auf mehr.

Un­se­re Kam­pag­nen be­ste­hen aus meh­re­ren auf­merk­sam­keits­star­ken über­ra­schen­den oder wit­zi­gen Mo­ti­ven, die ge­zielt Ihre Kan­di­da­ten­per­so­nas an­spre­chen. Zu je­dem Mo­tiv gibt es einen Film­clip und meh­re­re Fo­tos, aus de­nen wir Ads in un­ter­schied­li­chen Va­ri­an­ten ge­stal­ten.

Die Ads spie­len wir vor­wie­gend bei Face­book und In­sta­gram aus. Un­se­re Er­fah­rung zeigt, dass die­se bei­den Ka­nä­le für das Re­crui­ting in der Re­gel am bes­ten ge­eig­net sind. Je nach Ziel­grup­pe kom­men aber auch an­de­re Ka­nä­le in Fra­ge – wir be­ra­ten Sie gern da­zu.

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Bewerbungsweg

Das Herz­stück: Der Be­wer­ber­fun­nel

Wenn Ihr Kan­di­dat Ihre So­cial Me­dia Ad sieht, sitzt er wahr­schein­lich ge­ra­de mit sei­nem Smart­phone in der Bahn oder auf dem So­fa. Wenn er jetzt da­zu auf­ge­for­dert wird, voll­stän­di­ge Be­wer­bungs­un­ter­la­gen ein­zu­rei­chen, ist er wie­der weg.

Die Lö­sung: un­ser Be­wer­bungs­fun­nel – in­ter­ak­tiv, be­wer­ber­zen­triert und fürs Smart­phone op­ti­miert. Ihr Be­wer­ber durch­läuft den Fun­nel mit we­ni­gen in­ter­ak­ti­ven Schrit­ten – ex­trem ein­fach und kom­for­ta­bel. Da­durch er­rei­chen wir eine ho­he Kon­ver­sions­ra­te. Statt der klas­si­schen Ab­fra­ge von Le­bens­läu­fen, Zeug­nis­sen etc. stel­len wir ge­ziel­te Fra­gen zu der spe­zi­fi­schen Po­si­tion. Tes­ten Sie es gleich mit Ih­rem Smart­phone und scan­nen Sie den QR-Code!

Wenn Sie Ihr Smart­phone nicht zur Hand ha­ben, kön­nen Sie sich hier die Desk­top-Ver­sion an­se­hen:

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Einstellungsziel

Schnelligkeit siegt

Hand aufs Herz: Wie schnell re­agie­ren Sie auf ei­ne viel­ver­spre­chen­de Be­wer­bung? Ei­ne lang­sa­me Re­ak­tions­zeit im Be­wer­ber­ma­na­ge­ment sorgt für Frust bei Ih­ren Kan­di­da­ten und kann ein ech­ter Be­wer­bungs­kil­ler sein.

Mit ei­nem ex­zel­len­ten Re­crui­ting­pro­zess ha­ben Sie ei­nen gro­ßen Wett­be­werbs­vor­teil im Kampf um die bes­ten Köp­fe.

Un­ser Be­wer­bungs­fun­nel hilft Ih­nen da­bei, Ih­ren Re­crui­ting­pro­zess schnell und schlank zu ge­stal­ten. Auf Wunsch fin­det ei­ne Vor­se­lek­tion der Kan­di­da­ten statt. Kom­mu­ni­ka­tion und Ter­min­ver­ein­ba­rung kön­nen weit­ge­hend au­to­ma­ti­siert wer­den.

Im dy­na­mi­schen Dash­board ha­ben Sie je­der­zeit die Über­sicht über die ein­ge­gan­gen­en Be­wer­bun­gen und kön­nen die bes­ten Be­wer­ber te­le­fo­nisch oder per E-Mail kon­tak­tie­ren.

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Beispiele

Bewerbungsfunnel Pflegedienst

Be­wer­bungs­un­ter­la­gen auf­be­rei­ten, einen Le­bens­lauf schrei­ben, Zeug­nis­se ko­pie­ren? Wer nicht ge­ra­de drin­gend auf der Su­che nach ei­nem neu­en Job ist, hat an die­ser Stel­le schon kei­ne Lust mehr.

Auf­wen­d­ige Be­wer­bungs­ver­fah­ren sind out. Hin­ter­fra­gen Sie doch ein­mal den kon­ven­tio­nel­len Re­crui­ting­pro­zess! Wel­che In­for­ma­tio­nen brau­chen Sie wirk­lich über den Kan­di­da­ten?

Oft rei­chen ei­ni­ge we­ni­ge ent­schei­den­de Fra­gen. Die­se Fra­gen stel­len wir Ihrem Be­wer­ber in un­se­rem Re­crui­ting­fun­nel – mo­bil op­ti­miert, ein­fach, nied­rig­schwel­lig. Sie be­kom­men die Kon­takt­da­ten Ih­rer Be­wer­ber über­sicht­lich auf­be­rei­tet und kön­nen die nächs­ten Schrit­te ge­hen.

Landingpage Azubi-Recruiting Sparkasse

Ihre offenen Stel­len ver­ste­cken sich ir­gend­wo auf Ih­rer Web­site zwi­schen „Über uns“ und „Das Un­ter­neh­men“? Ma­chen Sie Schluss da­mit! Wir ge­stal­ten und er­stel­len für Sie eine attrak­tive und über­sicht­li­che Re­crui­ting Lan­ding­page. Dort er­fah­ren po­ten­ziel­le Be­wer­ber al­les über Sie als Ar­beit­ge­ber, Ihre Vor­zü­ge und die ver­füg­ba­ren Jobs.

Die Kreis­spar­kas­se Wals­ro­de hat mit die­ser Kam­pag­ne plus Lan­ding­page in­ner­halb von 3 Mo­na­ten al­le Aus­bil­dungs­plät­ze mit her­vor­ra­gen­den Kan­di­da­ten be­setzt.

Beispiele

Bewerbungsfunnel Pflegedienst

Be­wer­bungs­un­ter­la­gen auf­be­rei­ten, ei­nen Le­bens­lauf schrei­ben, Zeug­nis­se ko­pie­ren? Wer nicht ge­ra­de drin­gend auf der Su­che nach ei­nem neu­en Job ist, hat an die­ser Stel­le schon kei­ne Lust mehr.

Auf­wen­di­ge Be­wer­bungs­ver­fah­ren sind out. Hin­ter­fra­gen Sie doch ein­mal den kon­ven­tio­nel­len Re­crui­ting­pro­zess! Wel­che In­for­ma­tio­nen brau­chen Sie wirk­lich über den Kan­di­da­ten?

Oft rei­chen ei­nige we­nige ent­schei­den­de Fra­gen. Die­se Fra­gen stel­len wir Ihr­em Be­wer­ber in un­ser­em Re­crui­ting­fun­nel – mo­bil op­ti­miert, ein­fach, nie­drig­schwel­lig. Sie be­kom­men die Kon­takt­da­ten Ihrer Be­wer­ber über­sicht­lich auf­be­rei­tet und kön­nen die näch­sten Schrit­te ge­hen.

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Die Kreis­spar­kas­se Wals­ro­de hat mit die­ser Kam­pag­ne plus Lan­ding­page in­ner­halb von 3 Mo­na­ten al­le Aus­bil­dungs­plät­ze mit her­vor­ra­gen­den Kan­di­da­ten be­setzt.

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Be­wer­bungs­un­ter­la­gen auf­be­rei­ten, ei­nen Le­bens­lauf schrei­ben, Zeug­nis­se ko­pie­ren? Wer nicht ge­ra­de drin­gend auf der Su­che nach ei­nem neu­en Job ist, hat an die­ser Stel­le schon kei­ne Lust mehr.

Auf­wen­di­ge Be­wer­bungs­ver­fah­ren sind out. Hin­ter­fra­gen Sie doch ein­mal den kon­ven­tio­nel­len Re­crui­ting­pro­zess! Wel­che In­for­ma­tio­nen brau­chen Sie wirk­lich über den Kan­di­da­ten?

Oft rei­chen ei­nige we­nige ent­schei­den­de Fra­gen. Die­se Fra­gen stel­len wir Ihr­em Be­wer­ber in un­ser­em Re­crui­ting­fun­nel – mo­bil op­ti­miert, ein­fach, nie­drig­schwel­lig. Sie be­kom­men die Kon­takt­da­ten Ihrer Be­wer­ber über­sicht­lich auf­be­rei­tet und kön­nen die näch­sten Schrit­te ge­hen.

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Die Kreis­spar­kas­se Wals­ro­de hat mit die­ser Kam­pag­ne plus Lan­ding­page in­ner­halb von 3 Mo­na­ten al­le Aus­bil­dungs­plät­ze mit her­vor­ra­gen­den Kan­di­da­ten be­setzt.

Ihre Ansprechpartner

Dr. Wiebke Köpp

Volkswirtin, Strategiearchitektin und Prozesse-Profi

 

„Auf die Fra­ge nach der wich­tigs­ten stra­te­gi­schen He­raus­for­de­rung für ihr Un­ter­neh­men in den nächs­ten 10 Jah­ren ha­ben Un­ter­neh­mer nur eine Ant­wort: gut qua­li­fi­zier­te und mo­ti­vier­te Mit­ar­bei­ter­in­nen und Mit­ar­bei­ter fin­den und bin­den! 

Wir hel­fen Ihnen da­bei, die­se Auf­gabe zu meis­tern. Ver­trau­en Sie uns Ihr Re­crui­ting an – wir wer­fen für Sie die An­gel aus und sor­gen da­für, dass die Bes­ten ih­res Fachs zu Ihn­en an Bord kom­men.

Das Be­son­de­re da­bei: Wir schal­ten nicht nur Stel­len­an­zei­gen, son­dern op­ti­mie­ren Ihren ge­sam­ten Re­crui­ting­pro­zess. Das spart Ihnen viel Auf­wand. Gleich­zei­tig kön­nen Sie si­cher sein, dass Ihnen kein Kan­di­dat mehr im Be­wer­bungs­dschun­gel ver­lo­ren geht. Ich freue mich da­rauf, mit Ih­nen zu­sam­men Ihr Re­crui­ting aufs nächs­te Le­vel zu he­ben!“

Friederike Heuer

aka „Das Auge“, Illustratorin und kreativer Kopf

„Der Kö­der muss dem Fisch schme­cken, nicht dem An­gler – ei­ne Mar­ke­ting-Bin­se,
die aber im Re­crui­ting oft ver­ges­sen wird.

Ich ent­wick­le für Ihre Re­crui­ting­kam­pag­ne eine Bild­spra­che, die Ihre Wunsch­kan­di­da­tin­nen und -kan­di­da­ten mit­ten ins Herz trifft. Sie er­hal­ten An­zei­gen und Web­lay­outs, die Ihre zu­künf­ti­gen Mit­ar­bei­ter neu­gie­rig ma­chen – aus einem Guss und in vi­su­el­ler Per­fek­tion.“

Wilhelm Bauck

Gründer und Geschäftsführer

„Seit ich vor sie­ben Jah­ren Stra­te­gie Nord ge­grün­det ha­be, ist das The­ma Re­crui­ting im­mer bren­nen­der ge­wor­den und hat an Be­deu­tung zu­ge­nom­men.

Wir ha­ben es uns zur Auf­ga­be ge­macht, für un­se­re Kun­den We­ge aus dem Fach­kräf­te­man­gel zu fin­den. Ste­chen Sie mit Ihrem Re­crui­ting aus der Mas­se he­raus und wer­den Sie der Ar­beit­ge­ber, für den sich Men­schen ent­schei­den – ge­rade dann, wenn sie nicht aktiv auf Job­su­che sind, son­dern „nur“ ein la­ten­tes Wech­sel­in­te­res­se ha­ben.

Kon­tak­tie­ren Sie mich und er­fah­ren Sie, wie wir Ihnen hel­fen, Ihr Fach­kräf­te­pro­blem zu lö­sen!“

Ihre­
An­sprech­part­ner

Dr. Wiebke Köpp

Volkswirtin, Strategiearchitektin und Prozesse-Profi

 

„Auf die Fra­ge nach der wich­tigs­ten stra­te­gi­schen He­raus­for­de­rung für ihr Un­ter­neh­men in den nächs­ten 10 Jah­ren ha­ben Un­ter­neh­mer nur eine Ant­wort: gut qua­li­fi­zier­te und mo­ti­vier­te Mit­ar­bei­ter­in­nen und Mit­ar­bei­ter fin­den und bin­den! 

Wir hel­fen Ihnen da­bei, die­se Auf­gabe zu meis­tern. Ver­trau­en Sie uns Ihr Re­crui­ting an – wir wer­fen für Sie die An­gel aus und sor­gen da­für, dass die Bes­ten ih­res Fachs zu Ihn­en an Bord kom­men.

Das Be­son­de­re da­bei: Wir schal­ten nicht nur Stel­len­an­zei­gen, son­dern op­ti­mie­ren Ihren ge­sam­ten Re­crui­ting­pro­zess. Das spart Ihnen viel Auf­wand. Gleich­zei­tig kön­nen Sie si­cher sein, dass Ihnen kein Kan­di­dat mehr im Be­wer­bungs­dschun­gel ver­lo­ren geht. Ich freue mich da­rauf, mit Ih­nen zu­sam­men Ihr Re­crui­ting aufs nächs­te Le­vel zu he­ben!“

Friederike Heuer

aka „Das Auge“, Illustratorin und kreativer Kopf

„Der Kö­der muss dem Fisch schme­cken, nicht dem An­gler – ei­ne Mar­ke­ting-Bin­se, die aber im Re­crui­ting oft ver­ges­sen wird.

Ich ent­wick­le für Ihre Re­crui­ting­kam­pag­ne eine Bild­spra­che, die Ihre Wunsch­kan­di­da­tin­nen und -kan­di­da­ten mit­ten ins Herz trifft.
Sie er­hal­ten An­zei­gen und Web­lay­outs, die Ihre zu­künf­ti­gen Mit­ar­bei­ter neu­gie­rig ma­chen – aus einem Guss und in vi­su­el­ler Per­fek­tion.“

Wilhelm Bauck

Gründer und Geschäftsführer

„Seit ich vor sie­ben Jah­ren Stra­te­gie Nord ge­grün­det ha­be, ist das The­ma Re­crui­ting im­mer bren­nen­der ge­wor­den und hat an Be­deu­tung zu­ge­nom­men.

Wir ha­ben es uns zur Auf­ga­be ge­macht, für un­se­re Kun­den We­ge aus dem Fach­kräf­te­man­gel zu fin­den.
Ste­chen Sie mit Ihrem Re­crui­ting aus der Mas­se he­raus und wer­den Sie der Ar­beit­ge­ber, für den sich Men­schen ent­schei­den – ge­rade dann, wenn sie nicht aktiv auf Job­su­che sind, son­dern „nur“ ein la­ten­tes Wech­sel­in­te­res­se ha­ben.

Kon­tak­tie­ren Sie mich und er­fah­ren Sie, wie wir Ihnen hel­fen, Ihr Fach­kräf­te­pro­blem zu lö­sen!“

Ihre­
An­sprech­
part­ner

Dr. Wiebke Köpp

Volkswirtin, Strategiearchitektin und Prozesse-Profi

 

„Auf die Fra­ge nach der wich­tigs­ten stra­te­gi­schen He­raus­for­de­rung für ihr Un­ter­neh­men in den nächs­ten 10 Jah­ren ha­ben Un­ter­neh­mer nur eine Ant­wort: gut qua­li­fi­zier­te und mo­ti­vier­te Mit­ar­bei­ter­in­nen und Mit­ar­bei­ter fin­den und bin­den! 

Wir hel­fen Ihnen da­bei, die­se Auf­gabe zu meis­tern. Ver­trau­en Sie uns Ihr Re­crui­ting an – wir wer­fen für Sie die An­gel aus und sor­gen da­für, dass die Bes­ten ih­res Fachs zu Ihn­en an Bord kom­men.

Das Be­son­de­re da­bei: Wir schal­ten nicht nur Stel­len­an­zei­gen, son­dern op­ti­mie­ren Ihren ge­sam­ten Re­crui­ting­pro­zess. Das spart Ihnen viel Auf­wand. Gleich­zei­tig kön­nen Sie si­cher sein, dass Ihnen kein Kan­di­dat mehr im Be­wer­bungs­dschun­gel ver­lo­ren geht. Ich freue mich da­rauf, mit Ih­nen zu­sam­men Ihr Re­crui­ting aufs nächs­te Le­vel zu he­ben!“

Friederike Heuer

aka „Das Auge“, Illustratorin und kreativer Kopf

„Der Kö­der muss dem Fisch schme­cken, nicht dem An­gler – ei­ne Mar­ke­ting-Bin­se, die aber im Re­crui­ting oft ver­ges­sen wird.

Ich ent­wick­le für Ihre Re­crui­ting­kam­pag­ne eine Bild­spra­che, die Ihre Wunsch­kan­di­da­tin­nen und -kan­di­da­ten mit­ten ins Herz trifft.
Sie er­hal­ten An­zei­gen und Web­lay­outs, die Ihre zu­künf­ti­gen Mit­ar­bei­ter neu­gie­rig ma­chen – aus einem Guss und in vi­su­el­ler Per­fek­tion.“

Wilhelm Bauck

Gründer und Geschäftsführer

„Seit ich vor sie­ben Jah­ren Stra­te­gie Nord ge­grün­det ha­be, ist das The­ma Re­crui­ting im­mer bren­nen­der ge­wor­den und hat an Be­deu­tung zu­ge­nom­men.

Wir ha­ben es uns zur Auf­ga­be ge­macht, für un­se­re Kun­den We­ge aus dem Fach­kräf­te­man­gel zu fin­den.
Ste­chen Sie mit Ihrem Re­crui­ting aus der Mas­se he­raus und wer­den Sie der Ar­beit­ge­ber, für den sich Men­schen ent­schei­den – ge­rade dann, wenn sie nicht aktiv auf Job­su­che sind, son­dern „nur“ ein la­ten­tes Wech­sel­in­te­res­se ha­ben.

Kon­tak­tie­ren Sie mich und er­fah­ren Sie, wie wir Ihnen hel­fen, Ihr Fach­kräf­te­pro­blem zu lö­sen!“

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