strategie nord

Kunden über uns

Unsere Kunden berichten:

strategie nord

Ihre Meinung über uns

 

 

Unsere Kunden berichten:

strategie nord

Kunden Über uns

Unsere Kunden berichten:

Sparkassen-Insider

„Als Leiter Kommunikation der Kreissparkasse Walsrode brauche ich Ideengeber und Umsetzer, der unsere Marke und unsere Botschaft optimal transportiert, frische Ideen und Konzepte anbietet und professionell und zuverlässig abliefert. Da ist Strategie Nord für mich seit Jahren eine feste Größe!

Unsere Sparkasse ist Teil der Region, wir unterstützen vor Ort die Wirtschaft, Vereine und Projekte. Wir gehören den Menschen im südlichen Heidekreis. Dafür brauchen wir einen Partner, die uns versteht und unsere Werte teilt. Und der immer wieder neue Wege geht. Genau das ist Strategie Nord.

Wilhelm Bauck hat durch seine langjährige Erfahrung als Direktor Vertriebsmanagement in der Sparkassenlandschaft ein tiefes Verständnis für die Sparkassen-Welt. Dadurch konnte Strategie Nord von Beginn an passgenaue Marketingkonzepte für uns entwickeln, die unsere Corporate Identity exakt widerspiegeln.

Besonders gut gefällt mir die Innovationskraft der Strategie Nord. Wir profitieren von immer wieder kreativen und zugleich zielführenden Kampagnenideen, die uns als Sparkasse und als Arbeitgeber sympathisch, nahbar und attraktiv macht – jüngstes Beispiel dafür ist unsere aktuelle Azubi-Kampagne „Banker’s Paradise“.

Auf die Umsetzungsqualität kann ich mich nahezu blind verlassen: das Film- und Fototeam arbeitet bis ins letzte Detail absolut professionell. Danke für die tolle Zusammenarbeit!

Hin­ter Stra­te­gie Nord steckt ein un­schlag­ba­res Team mit einer Mis­sion: Mei­ne Spar­kas­se er­folg­reich zu ma­chen. Die vertrauensvolle Zusammenarbeit gefällt uns dabei immer wieder aufs Neue. Als Spar­kas­se sind Sie bei Stra­te­gie Nord in den bes­ten Hän­den!“

Markus Grunwald

Leiter Kommunikation und Pressesprecher
Kreissparkasse Walsrode

Sparkassen-Insider

„Als Lei­ter Kom­mu­ni­ka­tion der Kreis­spar­kas­se Wals­ro­de brau­che ich ei­ne Mar­ke­ting­agen­tur, die un­sere Mar­ke und un­sere Bot­schaft op­ti­mal trans­por­tiert, fri­sche Ideen und Kon­zep­te an­bie­tet und pro­fes­sio­nell und zu­ver­läs­sig ab­lie­fert. Stra­te­gie Nord ist seit Jah­ren mei­ne Num­mer 1.

Un­se­re Spar­kas­se ist mehr als nur ei­ne Bank:
Wir sind Teil der Re­gion, un­ter­stüt­zen die re­gio­na­le Wirt­schaft, Ver­ei­ne und Pro­jek­te. Wir wol­len nah bei den Men­schen sein. Da­für brau­chen wir eine Agen­tur, die uns ver­steht. Die un­se­re Wer­te teilt. Und die im­mer wie­der neue We­ge geht. Gen­au das ist Stra­te­gie Nord.

Wil­helm Bauck hat durch sei­ne lang­jäh­ri­ge Er­fah­rung als Spar­kas­sen-Mar­ke­ting­lei­ter ein tie­fes Ver­ständ­nis für die Spar­kas­sen-Welt. Da­durch konn­te Stra­te­gie Nord von Be­ginn an pass­ge­naue Mar­keting­kon­zep­te für uns ent­wi­ckeln, die un­se­re Cor­po­ra­te Iden­ti­ty exakt wi­der­spie­geln.

Be­son­ders gut ge­fällt mir die Inno­va­tions­kraft von Stra­te­gie Nord. Die Agen­tur lie­fert im­mer wie­der krea­ti­ve und zu­gleich ziel­füh­ren­de Kam­pag­nen­ideen, die uns als Kre­dit­ins­ti­tut und als Ar­beit­ge­ber sym­pa­thisch, nah­bar und at­trak­tiv er­schei­nen las­sen – jüngs­tes Bei­spiel da­für ist un­se­re ak­tu­el­le Azu­bi-Kam­pag­ne „Ban­ker’s Pa­ra­dise“.
Auf die Um­set­zungs­qua­li­tät kann ich mich na­he­zu blind ver­las­sen: das Film- und Fo­to­team ar­bei­tet bis ins let­zte De­tail ab­so­lut pro­fes­sio­nell.

Hin­ter Stra­te­gie Nord steckt ein un­schlag­ba­res Team mit einer Mis­sion: Mei­ne Spar­kas­se er­folg­reich zu ma­chen. Ich ha­be die Zu­sam­men­ar­beit noch kei­nen Tag be­reut. Als Spar­kas­se sind Sie bei Stra­te­gie Nord in den bes­ten Hän­den!“

Markus Grunwald

Leiter Kommunikation und Pressesprecher
Kreissparkasse Walsrode

Sparkassen-Insider

„Als Lei­ter Kom­mu­ni­ka­tion der Kreis­spar­kas­se Wals­ro­de brau­che ich ei­ne Mar­ke­ting­agen­tur, die un­sere Mar­ke und un­sere Bot­schaft op­ti­mal trans­por­tiert, fri­sche Ideen und Kon­zep­te an­bie­tet und pro­fes­sio­nell und zu­ver­läs­sig ab­lie­fert. Stra­te­gie Nord ist seit Jah­ren mei­ne Num­mer 1.

Un­se­re Spar­kas­se ist mehr als nur ei­ne Bank:
Wir sind Teil der Re­gion, un­ter­stüt­zen die re­gio­na­le Wirt­schaft, Ver­ei­ne und Pro­jek­te. Wir wol­len nah bei den Men­schen sein. Da­für brau­chen wir eine Agen­tur, die uns ver­steht. Die un­se­re Wer­te teilt. Und die im­mer wie­der neue We­ge geht. Gen­au das ist Stra­te­gie Nord.

Wil­helm Bauck hat durch sei­ne lang­jäh­ri­ge Er­fah­rung als Spar­kas­sen-Mar­ke­ting­lei­ter ein tie­fes Ver­ständ­nis für die Spar­kas­sen-Welt. Da­durch konn­te Stra­te­gie Nord von Be­ginn an pass­ge­naue Mar­keting­kon­zep­te für uns ent­wi­ckeln, die un­se­re Cor­po­ra­te Iden­ti­ty exakt wi­der­spie­geln.

Be­son­ders gut ge­fällt mir die Inno­va­tions­kraft von Stra­te­gie Nord. Die Agen­tur lie­fert im­mer wie­der krea­ti­ve und zu­gleich ziel­füh­ren­de Kam­pag­nen­ideen, die uns als Kre­dit­ins­ti­tut und als Ar­beit­ge­ber sym­pa­thisch, nah­bar und at­trak­tiv er­schei­nen las­sen – jüngs­tes Bei­spiel da­für ist un­se­re ak­tu­el­le Azu­bi-Kam­pag­ne „Ban­ker’s Pa­ra­dise“.
Auf die Um­set­zungs­qua­li­tät kann ich mich na­he­zu blind ver­las­sen: das Film- und Fo­to­team ar­bei­tet bis ins let­zte De­tail ab­so­lut pro­fes­sio­nell.

Hin­ter Stra­te­gie Nord steckt ein un­schlag­ba­res Team mit einer Mis­sion: Mei­ne Spar­kas­se er­folg­reich zu ma­chen. Ich ha­be die Zu­sam­men­ar­beit noch kei­nen Tag be­reut. Als Spar­kas­se sind Sie bei Stra­te­gie Nord in den bes­ten Hän­den!“

Markus Grunwald

Leiter Kommunikation und Pressesprecher
Kreissparkasse Walsrode